Quake 3 Arena Mac HEEEEEELLLLLPPPPPP

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Also Community,
ich bin schon seit Jahren absoluter Quake 3 Arena zocker....
Nichts entspannt mich mehr als ne Runde Quake und da komm ich auch gleich mal zu dem dicken Problem:

Ich finde keinen verdammten Shop wo ich das Game für Mac erstehen kann!!!
Ich mein, das Ding gibts doch auf jeden Fall für Mac (na ja gut, es ist schon ein bissel älter!!!) und ich drehe noch durch....
Hab mich für ne Weile versucht mit Unreal 2004 über Wasser zu halten aber klappt nicht!!! Unreal ist einfach nicht dasselbe...
Kann mir einer von Euch vielleicht sagen wo ich das Game noch für Mac bekomme???
Biiiiitttteeeee, SSSSSOOOOOOSSSSSS!!!! -;)

qsan
 
Also in grunde ises egal was für ne vers. du kaufst!Kannste einfach patchen.Bei www.gameware.at gibts die normale win vers.(kann man patchen) und die Gold vers. Da ises für win und mac gleich drauf.(Bei gold is noch addon dabei brauchste aber nicht,is nicht so gut!) www.gameware.at
ps.is sehr guter shop zu verlässig hatte noch nie probleme
 
Laut id Sofware gibts Quacke 3 als Hybrid-Version. Ansonsten einfach das aktuelle Pointrelease herrunterladen und installieren und dann die Datei pak0.pk3 aus dem baseq3 der Windows-Version rüberkopieren.
 
Stop, ich habs für Win hier zu Haus - also was muss ich machen und wie kann ichs zum laufen bekommen (Patch???? Wo gibts den?)
 
Jo und auf Gold ist die Hybrid-Version drauf!is natürlich die frage ob du so 10€ mehr zahlen willst für die Hybriddisk..........
 
geh auf http://www.idsoftware.com/ rechts siehste diverse patches lade dir den patch runter is der aktuellste dann die Datei pak0.pk3 aus dem baseq3 der Windows-Version rüberkopieren!mehr weis ich nicht hab beide vers.Aus Faulheit nehme ich die Hybrid disk :)
 
Was hab ich da nur angerichtet? ;)
 
ich glaube des verwirt den jetzt total :)
 
hab das Game gerade nicht mehr gefunden, bzw. dauert das noch n weilchen bis ich es wieder finde. Dafür hab ich aber gerade Return to Castle Wolfenstein gefunden, gibts dafür auch ne Lösung???
 
qsan schrieb:
Stop, ich habs für Win hier zu Haus - also was muss ich machen und wie kann ichs zum laufen bekommen (Patch???? Wo gibts den?)

idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/

wenn du einen G4 hast, nimm ruhig die AltivecTest2-Datei gibt einen kleinen Performance-Schub.

normale Version: ~90fps
G4-Version: ~100fps

bei 1280*854*32, max. Details, aktuelles 15" Powerbook

qsan schrieb:
hab das Game gerade nicht mehr gefunden, bzw. dauert das noch n weilchen bis ich es wieder finde. Dafür hab ich aber gerade Return to Castle Wolfenstein gefunden, gibts dafür auch ne Lösung???

idsoftware.com, die Datei darfst du selbst suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
grünspam schrieb:
Was hab ich da nur angerichtet? ;)

Hm, da sich hier ja doch der Eine oder Andere Fragger finden lässt: könnten wir nicht mal gemeinsam eine Runde fraggn gehn?
 
Auf jeden Fall, bin schwer dafür - wann gehts los? -;)
Dank Eurer schnellen Hilfe hab ich jetzt alles mal ganz schnell hinbekommen.....
Superfett, sitze gerade im Garten mit meinem 12" Ibook und fragge bei einer richtig guten Geschwindigkeit und hoher Auflösung (jedenfalls für das Book).
Vielen Dank nochmal an alle!!!
Ach so, wann und wo fraggen wir????
 
Auf jeden Fall, bin schwer dafür - wann gehts los? -
Dank Eurer schnellen Hilfe hab ich jetzt alles mal ganz schnell hinbekommen.....
Superfett, sitze gerade im Garten mit meinem 12" Ibook und fragge bei einer richtig guten Geschwindigkeit und hoher Auflösung (jedenfalls für das Book).
Vielen Dank nochmal an alle!!!
Ach so, wann und wo fraggen wir????
 
Frage: Habe Q3 auf Windows einige Male versucht online zu daddeln. Die Pings auf den Public Servern waren immer dermassen hoch, dass ein treffer mit der Railgun nichts als Luck war. Habt ihr da bessere Erfahrungen?
 
Ja, teilweise ist das echt völlig übel....
Wären denn hier eigentlich noch n paar Leute bei nem Match am Start????
-;)
 
Zurück
Oben Unten