Quak 6-Kurzbefehle für "Spationieren"

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von wenevercomeback, 30.12.2003.

  1. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hallo Zusammen

    ich suche verzweifelt die Kurzbefehle für "Spationieren". Einst (4er) war es noch mit Apfel+Shift+x/y (wahlweise auch mit alt.).
    In der Hilfe von Quark 6 steht jedoch, dass man nun eine komische Klammer verwenden soll (statt also die Tasten x/y). Wo findet man diese blöden Klammern?

    Eine Idee?

    Ich dank’ euch!
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    peppermint schrieb hier:

    Hoffe, das hilft dir

    Dylan
     
  3. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Super! Ich danke dir.


    Gruß aus Köln
    Fabien
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.