Quälende Fragen zu meinem neuen MBP

  1. ghost-note

    ghost-note Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer des kleinen MBP.
    Ja, es fiept... und das sogar relativ unüberhörbar. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen damit zu leben. Nachdem ich das Book in den Ruhezustand versetzt habe, bleibe ich einige Stunden vor dem Fiepen verschont. Woran das liegt? Keine Ahnung. Leider stört mich das Rauschen der Festplatte doch relativ stark. Ist die bei euch auch so laut? Den Lüfter habe ich bis jetzt erst einmal nach dem Einschalten gehört. Der ist nun wirklich laut. Ist das normal? Also überhören kann man den nun wirklich nicht. Heiß wird es auch, aber damit kann ich leben, solange das der Prozessor auch kann. War die Tastatur schon immer aus Plastik? Ich habe den fixen Gedanken, dass die Tastatur früher ebenfalls aus Aluminium war. Gibt das Laufwerk nach dem Einschalten und dem Wiedererwecken aus dem Ruhezustand immer solche "Laute" von sich?
    Über aufschlussreiche Antworten würde ich mich als "MAC-Einsteiger" sehr freuen.
     
    ghost-note, 11.06.2006
    #1
  2. Kopfkissen

    Kopfkissen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    64
    Zum Laufwerk: Ja das macht komische Geräusche.. das ist normal...
    Das Fiepen: Dazu gibts 1000 Themen hier... einfach mal suchen... gibts auch Tools für... wie gesagt einfach mal suchen...
    zur Hitze: Ist je nach Batteriestrom, Netzteilbetrieb, leistung und so auch verschieden... Such auch hiernach mal im Forum... gibts auch schon 1000 Themen dazu...
    Die Festplatte: Wäre schön, wenn du mal die Geräusche aufnehmen könntest und uns hier zeigen könntest... eigntlich ist dir nich immer so laut...

    ...-> All diese Geräusche kommen meist durch höhere Systemleistung zustande (außer das fiepen)... Jetzt meine Frage: was machst du mit deinem Book ?!

    --> Tastatur aus Plastik ?!
    ... hast du ein MBP oder ein MB ?!... Die Tastatur beim MBP ist nicht aus Plastik...

    Aber all diese Probleme findest du, wenn du mal im Forum rumsuchst (einfach die Suche betätigen) dann hast du ne ausfürlihe antowort...

    Und wenn das alles garnix is... MBP umtauschen... hast ja noch 14 Tage Rückgaberecht...

    Liebe Grüße
     
    Kopfkissen, 11.06.2006
    #2
  3. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir langsam die Frage, ob das Muhen vielleicht nur die 15"-Variante betrifft... kann das? Irgendwie wird das nie so wirklich deutlich in den Beiträgen...
     
    Mirko D. Walter, 12.06.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quälende Fragen meinem
  1. flightdog
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    464
    Schnapfel
    16.12.2016
  2. baffi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    417
    avalon
    07.10.2016
  3. BigMac4K
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
    rembremerdinger
    24.08.2016
  4. ApplePowerUser
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.153
    lostreality
    13.08.2016
  5. Ochi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
    Junior-c
    22.10.2006