Benutzerdefinierte Suche

Quad Probleme mit Quicktime?

  1. dreidedees

    dreidedees Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Quicktime Pro auf meinem Quad und bisher noch keine Lösung gefunden.
    Als Perfomancetest wollte ich zwei 1080p HD movies von der Apple Homepage gleichzeitig abspielen und musste feststellen, das Quicktime sich dabei aufhängt und sich schließt. Auf allen anderen Systemen die ich getestet habe lief das einwandfrei jedoch mit ruckeln (aber ohne Absturz).

    Vielleich könnten Quad Nutzer dies mal kurz ausprobieren ob sie dieses Problem auch haben? (Bei mir seid Auslieferzustand)

    Mein System: Quad, 2,5 GB Ram, 7800 GT

    Für sonstige Tips bin ich dehr dankbar!
     
    dreidedees, 12.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quad Probleme Quicktime
  1. futureformer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    183
    Paul1983
    08.04.2017
  2. johnjobs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223
    johnjobs
    03.05.2016
  3. dinolatino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    804
    TheNoxier
    26.05.2015
  4. Thommsan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.692
    Cousin Dupree
    21.01.2009
  5. julz234
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
    julz234
    28.05.2007