Quad-Core Prozessor beim iMac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDumb

iDumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich hab ein paar Fragen..

Wann kommt wahrscheinlich ein iMac mit Quad-Core raus ??
Und soll ich warten bis dahin ??

Ist Quad-Core viel besser als Core2Duo , also rentiert es sich für mich einen iMac mit QuadCore zu kaufen ?

Denn ich mag mir nen iMac kaufen , aber bis zum 9.01 warte ich ganz sicher noch ..
 
Wann (und ob) ein Quad-Core beim iMac kommt weiß kein Mensch. Mit einem C2D solltest du, je nach Anwendungsprofil, aber bestens bedient sein.
 
Momentan befindet sich meine Glaskugel leider in Reparatur ;)
 
wenn du sowieso bis am 9.1. wartest, dann wäre es klüger die frage am 10.1. zu stellen -> da sind hier dann alle klüger, weil jetzt wirst du hier nur gerüchte hören.

mfg
 
In deiner Sig steht doch schon der 24" iMac, wieso willst du dir dann einen kaufen :confused:
 
Frühestens mit der Einführung des Core 2 Quad im Q1 2007. Alles andere ist nur Spekulation ;)

Denn ein Core 2 Extreme Quad wird bestimmt nicht im iMac verbaut werden. Und zwei Core 2 Duos sind auch eher unwahrscheinlich im iMac.
 
Spaceranger schrieb:
In deiner Sig steht doch schon der 24" iMac, wieso willst du dir dann einen kaufen :confused:


:D du bist schon der 2. der die Frage stellt

Da steht bloß:

iMac Core2Duo 24" : (=) Alles²


da steht net das ich einen hab

ICh glaub das schreib ich in die Sig
 
Die Sig ist aber wirklich schwer zu verstehen, dacht auch du hättest einen :D
 
gibt es von dem Quad-Core auch ne mobile Variante?
Find ich ja gerade schön am iMac das es die mobilen CoreDuo bzw. Core2Duo sind. Wenig Strom und wenig Wärme.
Wüsste aber auch gar nicht wohin mit der Leistung, selbst den CoreDuo bring ich selten als Limit.
 
Frisch geändert :D


Zurück:

ihrgendwo stand dass der iMac ca. im 3.Q kommen wird
und dass man bis dahin warten soll.

ICh weiß nimma was ich glauben soll:confused:
 
iDumb schrieb:
ICh weiß nimma was ich glauben soll:confused:

das wirst du auch nie wissen. man kann nie genau sagen was oder wann etwas neues kommt.
bisher gibts nix nennenswertes was auf quad imacs hindeutet, und ich gehe auch nicht wirklich davon aus, dass zur keynote neue vorgestellt werden.
 
Man muss nicht alles glauben, was hier geschrieben wird über neue Hardware.
Wir können doch alle hier nur Vermutungen schreiben und Gerüchte auffasen. Am 9.1 wissen wir erst alle mehr.

Ein Quad ist eher unwahrscheinlich, siehe meine erstes Posting. Und eine mobile Variante ist glaub ich noch nicht wirklich unterwegs, denn Intel hat erst den Xeon Quad und dann den Core 2 Extreme Quad ins Rennen geschickt, der nächste ist der Desktop Core 2 Quad, also wird erst als letztes der Mobile Pendant kommen. Ich glaube auch nicht, dass Apple den "normalen" Core Prozessor in den iMac stecken würde, denn der wäre deutlich anders zu kühlen.
 
Ich halte diese Diskussion für überflüssig. Spekulations- und Wunschthreads sind in der Gerüchteküche zu finden und über einen Quad-Core iMac zu reden wenn es noch nicht mal einen Quad-Core Xeon im MacPro gibt macht sowieso wenig Sinn. Deshalb wird hier geschlossen...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten