QTSS Problem

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.176
Reaktionspunkte
121
… ich denk so bei mir, das wär doch toll, wenn ich die Filme, die auf dem Server liegen im Intranet per Streaming on demand vertreiben könnte, also
gesagt getan, den Publisher gestartet, Wiedergabeliste angelegt, erstmal ein Testfilmchen reingepackt und gestartet.… dann ab ans PB, meine Serveradresse eingegeben, QuickTime geht auf … und da steht "Verbinden" … *froi*… aber 20 sec. später krieg ich die Quicktime Fehlermeldung:

Warnung
Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Dieser
Computer ist offenbar mit dem Internet verbunden.
(-66559)

(Netzwerkdiagnose) (OK)


:confused: HÄ???? Ja und…? Ports der Firewall sind offen, habs sogar mal mit abgeschalteter Firewall probiert, selbes Problem… Wenn ich jetz auf Netzwerkdiagnose klicke, rödelt er erstmal ewig und will dann von mir ne neue Netzwerkkonfiguration haben,… kopfkratz … aber die alte stimmt doch, da komm ich ohne Probleme mit auf den Server…
 
Zurück
Oben Unten