Qtek S200 bzw. XDA NEO & MAC

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

Ende März kommt ja bei O2 der XDA NEO raus(baugleich Qtek S200).
Hab ihn mir auf der Cebit angeschaut und will ihm haben :)

Die Syncronisation am Apple muss naturlich auch funktionieren.
Also wenigstens Adressbuch & der Kalender...

Hat jemand Erfahrungen damit? Es läuft mit Windows Mobile 5.
 
Moin!

Die 2 verfügbaren Programme für'n Mac haben noch keine Windows Mobile 5 Unterstützung...

MfG
MrFX
 
Aber die werden doch gerade angepasst an Win Mobile 2005.
Ich will mir auch den XDA Neo kaufen in ein paar Wochen.
Bis dahin sollte auch die Software fertig sein :)

Bodo
 
Moin!

Tja, sollte...

Hoffentlich verbessern sie auch mal die Stabilität mit Windows Mobile 2003 Geräten :D

MfG
MrFX
 
mhh das muss ich wohl nen bisschen rumprobieren, da mein NEo schon bestellt und hoffentlich auch bald da ist!!! Wer weis bei O2. Nie wieder an der Hotline. erst die Bestellung ganz verbummelt was mann sich mal vorstellen muss. Ist nur durch zufall auf einen Nachfrage nach einem Zusatzpack rausgekommen!
Von daher bezahlt paar Euro mehr in O2-Shop und das kostet keine Nerven!


Von Handy zu PDA irgendwie geht auch net oder? (S-65 zu NEO)

Weil das wär ja ne neutrale Zwischenstelle die ich dank bissel umschreiben auch in iSync funzt und so ...
 
Zurück
Oben Unten