Benutzerdefinierte Suche

Qtek 9100 "DAS" Mobiltelefon/PDA??

  1. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    ich überlege mir gerade einen pda zu kaufen! habe im internet ein wenig gestöbert und auf dieses Mobiltelefon/PDA gekommen!
    http://www.qtek.nu/sweden/produkter/9100.aspx
    Hatt irgendeiner mit diesem Gerät schon erfahrungen gemacht?
    Oder kennt jemand eine Alternative zu diesem Gerät?
    Bluetooth/Wlan/und handyfunktion muss es unbedingt haben! Tastatur muss nicht nicht sein!
    ich habe schon lange nach einem gerät gesucht welches dazu noch mit isync kompatibel ist aber das gibt es ja leider nicht! (ich würde in dieser hinsicht gerne verbessert werden, habe allerdings nicht so große hoffnungen)

    Würde mich über eine antwort und/oder Kritik über dieses teil sehr freuen
    und bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten
    gruß clapton
     
    Clapton, 30.11.2005
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Äh wenn ich etwas auf der Website lesen könnte wäre die Beurteilung leichter ;)
     
    janpi3, 30.11.2005
  3. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Clapton, 30.11.2005
  4. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Windows Mobile ist ein riiiiiesen Schrott. Alternative wäre das Nokia 9300i.
     
    Hotze, 30.11.2005
  5. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Die Spezifikationen klingen nicht schlecht, das dumme ist nur das das Windows mobile drauf und somit fällt das Ding für alle flach die einen Mac besitzen
     
    janpi3, 30.11.2005
  6. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @ hotze:
    Das windows Mobile riesen schrott sei habe ich auch schon mal gehört allerdings habe ich noch nie eine Gute Begründung gehört! könntest du das ein wenig ausfürlicher schreiben??
     
    Clapton, 30.11.2005
  7. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das nokia vom display her überhaubt nicht ansprechend! suche halt ein gerät was typisch PDA like aussieht und! und sich mit einem Stift bedienen lässt
    gruß Clapton
     
    Clapton, 30.11.2005
  8. bungee1

    bungee1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    bungee1, 30.11.2005
  9. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Oft Abstürze und Softwarefehler. Nicht sehr ausgereift. Darum gibt es ja auch nur eine Handvoll Handys mit Windows Mobile. Ausserdem ist es nur mit Zusatzsoftware zum Mac kompatibel. Also ein nahtloses zusammenarbeiten mit iSync ist es nicht.
     
    Hotze, 30.11.2005
  10. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antworten! da ich immoment noch zweigleisig fahre OSX und Windows ist das mit dem isync nicht so ein großes Problem! es nervt natürlich schon aber ich denke ich kann damit leben! also nochmals vielen dank
     
    Clapton, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...