Qtek 9100 "DAS" Mobiltelefon/PDA??

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
hi Leute

ich überlege mir gerade einen pda zu kaufen! habe im internet ein wenig gestöbert und auf dieses Mobiltelefon/PDA gekommen!
Hat irgendeiner mit diesem Gerät schon erfahrungen gemacht?
Oder kennt jemand eine Alternative zu diesem Gerät?
Bluetooth/Wlan/und handyfunktion muss es unbedingt haben! Tastatur muss nicht nicht sein!
ich habe schon lange nach einem gerät gesucht welches dazu noch mit isync kompatibel ist aber das gibt es ja leider nicht! (ich würde in dieser hinsicht gerne verbessert werden, habe allerdings nicht so große hoffnungen)

Würde mich über eine antwort und/oder Kritik über dieses teil sehr freuen
und bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten
gruß clapton
 
Äh wenn ich etwas auf der Website lesen könnte wäre die Beurteilung leichter ;)
 
Windows Mobile ist ein riiiiiesen Schrott. Alternative wäre das Nokia 9300i.
 
@ hotze:
Das windows Mobile riesen schrott sei habe ich auch schon mal gehört allerdings habe ich noch nie eine Gute Begründung gehört! könntest du das ein wenig ausfürlicher schreiben??
 
Ich finde das nokia vom display her überhaubt nicht ansprechend! suche halt ein gerät was typisch PDA like aussieht und! und sich mit einem Stift bedienen lässt
gruß Clapton
 
Oft Abstürze und Softwarefehler. Nicht sehr ausgereift. Darum gibt es ja auch nur eine Handvoll Handys mit Windows Mobile. Ausserdem ist es nur mit Zusatzsoftware zum Mac kompatibel. Also ein nahtloses zusammenarbeiten mit iSync ist es nicht.
 
vielen dank für die antworten! da ich immoment noch zweigleisig fahre OSX und Windows ist das mit dem isync nicht so ein großes Problem! es nervt natürlich schon aber ich denke ich kann damit leben! also nochmals vielen dank
 
Hi,

wenn ich mich recht erinnere ist Qtek ist der original Hersteller des MDAs, XDAs etc..
Die Gesprächsqualität ist so lala.

Schade das SallingClicker nicht das 9300 und 9500 unterstützt. Das wäre dann die erste Wahl. Gutes Display und sehr gute Gesprächqualität.

Viele Grüße
Olli
 
Qtek ist nicht der Hersteller. Genausowenig wie T-Mobile. Die packen beide nur ihr Logo drauf.

Der Hersteller der ganzen MDA´s ist HTC.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten