QT-Vollbild + Zweitmonitor = Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von starbuck, 06.04.2008.

  1. starbuck

    starbuck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem MacBook einen Zweitmonitor angeschlossen. Wenn ich jetzt auf dem Zweitmonitor ein QuickTime-Video im Vollbildmodus wiedergebe, springt QT aus diesem wieder heraus, sobald ich am MacBook-Monitor ein anderes Programm anklicke.

    Vollbildwiedergabe und gleichzeitiges arbeiten ist somit unmöglich. Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.