QT-Stream speichern-Aber wie?

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe einen QT-Stream (US-Open 2008 Golf) von MyP2P.eu geladen. Da ich nicht die ganze Nacht aufbleiben wollte habe ich den Stream laufen lassen. Ich kann den jetzt im Qt anschauen, habe aber keine Möglichkeit gefunden den abzuspeichern. Ich muss die ganze Zeit QT geöffnet haben.
Wie kann ich den Stream abspeichern, da ich ihn nicht mehr aus dem Inet beziehen kann? Welche Möglichkeiten habe ich?
Danke für Tips.
Linette
 
also der Stream ist in einem Qt Fenster und er lässt sich nicht speichern... Sprich, wenn du das Fester zu machst, ist der Film futsch...
und du bekommst den Stream nicht mehr? Sonst hätte ich gesagt, nimm den VLC Player, weil du mit dem VLC Player Stream speichern kannst.....
 
Stimmt der Stream ist dann futsch. Hatte auch schon VLC probiert, aber dort kriege ich den Stream garnicht erst geöffnet.
 
Ich kann alles markieren und dann in ein neues Fenster kopieren. Wenn ich dann Speicher kommt aber ne Fehlermeldung und er bricht ab.
Wat nu?
 
Liegt er vielleicht im Cachesordner unter deinem User?
 
unter library/caches/qt finde ich nix zu dem gestrige datum bzw. in der Größe...:(
 
Hmm bei mir geht es unter speichern/speichern unter. Habe aber auch QT pro.
 
dito.
klappt aber nicht. das speichern.
 
Zurück
Oben Unten