Benutzerdefinierte Suche

QT Pro für iPod

  1. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hab ich mir doch gestern QuickTimePro übern Apple-Store gekauft. Dann auch diese Nummer bekommen und eingegeben. Nun Sehe ich da unter "Über QuickTime" keine Veränderung im Namen....da steht immer noch nur Quick Time , nix PRO ! Aber habe schon mal ausprobiert, kleine Movies für meinen Neuen iPod ( *Warteschleife*) runterzuladen....geht suuupi ! Dank diesen Forums habe ich auch das von EMINAM....coool !!
    Also gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt PRO habe, denn vorher gings ja nicht...oder !?
    Kleine Bitte ...kennt jemand noch Seiten mit Movies zum runterladen ?
    ( so kleine Werbefilmchen u.ä.) :D
     
    merlin44, 28.10.2005
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ob du Pro hast (also, ob nicht bei der Registrierung was schief gegangen ist) kannst du daran sehen, dass im QuickTime Player Menü die Option "QuickTime Pro kaufen..." nicht mehr schwarz sondern grau und nicht mehr klickbar ist :)
     
    LetzterDetektiv, 28.10.2005
  3. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    und du mußt beim eingabe des namens darauf aufpassen die anrede mit reinzukopieren, z.b. Hr Fritz Meier
     
    oSIRus, 28.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pro iPod
  1. Tortelini1968
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.074
    Tortelini1968
    02.01.2012
  2. conzzzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    bequiet
    30.09.2009
  3. reelburn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430
    reelburn
    15.01.2007
  4. Abraham
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
    Abraham
    06.01.2007
  5. amalada
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
    ricci007
    20.07.2006