QT Pro für iPod

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hab ich mir doch gestern QuickTimePro übern Apple-Store gekauft. Dann auch diese Nummer bekommen und eingegeben. Nun Sehe ich da unter "Über QuickTime" keine Veränderung im Namen....da steht immer noch nur Quick Time , nix PRO ! Aber habe schon mal ausprobiert, kleine Movies für meinen Neuen iPod ( *Warteschleife*) runterzuladen....geht suuupi ! Dank diesen Forums habe ich auch das von EMINAM....coool !!
Also gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt PRO habe, denn vorher gings ja nicht...oder !?
Kleine Bitte ...kennt jemand noch Seiten mit Movies zum runterladen ?
( so kleine Werbefilmchen u.ä.) :D
 
Ob du Pro hast (also, ob nicht bei der Registrierung was schief gegangen ist) kannst du daran sehen, dass im QuickTime Player Menü die Option "QuickTime Pro kaufen..." nicht mehr schwarz sondern grau und nicht mehr klickbar ist :)
 
und du mußt beim eingabe des namens darauf aufpassen die anrede mit reinzukopieren, z.b. Hr Fritz Meier
 
Zurück
Oben Unten