Qt Pro Filme Auswählen Bearbeiten?

J

JokeyJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich komm mit QuickTime Pro nicht klar. verstehe einfach nicht wie ich bestimmte teile in einem film aufwählen kann um sie dann z.b auszuschneiden. Hab mir die die Help Datei durch gelesen und da wird etwas von In- und Out makierungen? Wtf ich kann nix makieren. bin ich zu blöd! kann mir einer weiterhelfen.
Thx JokeyJ
 
??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich sitze gerade am Firmenrechner, daher nur aus dem Gedächnis:
wenn du den Film gestartest hast siehst du unter dem Filn die Fortschrittsleiste. und unter Ihr befinden sich kleine Dreieck mit denen kannst du das zu kopierende/auszuscheidende Teilstück markieren und per Auswahlmenü oder APFEL+C kopieren.Und dann in einem neuen Player einsetzen
 
Wenn Du die Markierungen nicht hast dann hast Du kein QUicktime Pro. Die Markierungen sind kleine Ecken direkt unter der Abspielleiste. mpg-Dateien können nicht bearbeitet werden.
 
Hmm, Komisch bei mir sehe ich nur das eine Dreieck, steht über der leiste und zeigt die Position des Films an und wenn ich das verschiebe kann ich auch nichts makieren oder oder kopieren. :/
 
Dann hast Du nur den Standard-Player und musst die Pro-Version bei Apple kaufen.
 
Der Film darf nicht laufen, dann gibt es unter dem Balken 2 Dreiecke und ein "Maßstab".
Schau doch auch mal wie Macs Pain sagt ob du überhaupt Pro hast vielleicht ist es ja noch nicht registriert.
PS.Der Film darf nicht laufen ist blöd ausgedrückt, wenn er läuft sieht man die Dreiecke nicht ,aber wenn man mit dem Cusor düberfährt oder draufbleibt werden sie sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab QuickTime Pro, aber es is nen mpeg den ich bearbeiten wollte.
Ist aber echt blöd, dass der kein mpg bearbeiten kann. habe mir extra den mpeg 2 codec gekauft-.-
Naja muss dann weiter mit MPEG Streamclip arbeiten. Kann man nix machen.
Danke für die schnellen Antworten
JokeyJ
 
Zurück
Oben Unten