QT Pro Export nach .wmv

KINDA

KINDA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi all,
Ich habe ein Problem mit QT Pro.
Einen 4 Minütigen Film den ich in FCE Erstellt habe, möchte ich in das Windows Format exportieren.

Nun ist es aber so das die .wmv Datei zwar erstellt wird aber die Datei ist gerade mal ein paar Sekunden lang. ich habe bereits in der QT Hilfe geschaut und hier im Board - aber leider keine Antwort gefunden.

Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss dass ich einen Film habe der Qualitativ an das orginal heranreicht? Muss ich ev ein codec haben?

Danke für eure Hilfe..
 
um nach wmv zu exportieren brauchst du die bezahl version von flip4mac...
 
danke für dein feedback.
ach, von flip4mac gibts eine bezahl version? :rolleyes:

QT Pro reicht also gar nicht? super!
wie siehts den in FCE aus? wieso gibt es denn überhaupt die funktion?
 
Warum willst du das sterbende wmv als Format nehmen ???
h264 ist das bestehende und auch das bleibende Format für HDTV
 
ja ich weis. von selbst würde ich das ja auch nicht machen aber ich musste für die schule einen kleinen film produzieren. unglückliche umstände wollen es nun das ich keinen eigenen beamer auftreiben kann. nun muss ich die infrastruktur der schule nutzen.

leider ist dort alles mit müden winpc's ausgerüstet und für den fall das dort nun mal QT nicht installiert ist, dachte ich, ich mache einfach ein .wmv file - das wird dann wohl ein pc abspielen können.

habe mit streamclip mal ein AVI daraus gemacht. das kann ich auch mit dem Realplayer abspielen..
 
Zurück
Oben Unten