Benutzerdefinierte Suche

QT .mov zu .wmv exportieren

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    hallo an alle

    wenn ich über QT Pro einen .mov zu .wmv exportiere wird nie der ganze film exportiert sondern der .wmv endet schon nach 30 sek obwohl der .mov über eine minute lang ist. kann mir mal jemand sagen warum ?
     
    eintausendstel, 30.01.2006
  2. !Whip

    !WhipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    25
    Hört sich an, als hättest Du die Demo von Flip4Mac installiert, die rendert nur 30Sek. Oder Du hattest es mal installiert und hast noch Überreste im System.

    greetz
     
    !Whip, 30.01.2006
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ach den export zu WindowsMedia stellt flip4mac bereit und nicht QT ?
     
    eintausendstel, 30.01.2006
  4. !Whip

    !WhipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    25
    Soweit ich weiß, ja.
    Meine Aussage mit den 30Sek. stimmt übrigens so nicht; es ist wohl so, daß nur die Hälfte des Films gerendert wird.

    greetz
     
    !Whip, 30.01.2006
  5. Nitram Sharp

    Nitram SharpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Hallo Forum,

    die erstaunliche Erfahrung mit dem Rendern der Hälfte des Films, nach der Installation von Flip4Mac, kann (muss) ich auch bestätigen.

    Bei mir hat die Verdoppelung des Quellmaterials in der Timeline geholfen, anschließend hatte ich genau den Abschnitt den ich wollte. Das kann bei Filmausschnitten allerdings ein wenig "fummelig" werden!

    Gruß Nitram Sharp
     
    Nitram Sharp, 30.01.2006
  6. !Whip

    !WhipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    25
    jau, genauso habe ich das auch gemacht ;)

    greetz
     
    !Whip, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...