QT .mov zu .wmv exportieren

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle

wenn ich über QT Pro einen .mov zu .wmv exportiere wird nie der ganze film exportiert sondern der .wmv endet schon nach 30 sek obwohl der .mov über eine minute lang ist. kann mir mal jemand sagen warum ?
 
eintausendstel schrieb:
hallo an alle

wenn ich über QT Pro einen .mov zu .wmv exportiere wird nie der ganze film exportiert sondern der .wmv endet schon nach 30 sek obwohl der .mov über eine minute lang ist. kann mir mal jemand sagen warum ?

Hört sich an, als hättest Du die Demo von Flip4Mac installiert, die rendert nur 30Sek. Oder Du hattest es mal installiert und hast noch Überreste im System.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ach den export zu WindowsMedia stellt flip4mac bereit und nicht QT ?
 
Soweit ich weiß, ja.
Meine Aussage mit den 30Sek. stimmt übrigens so nicht; es ist wohl so, daß nur die Hälfte des Films gerendert wird.

greetz
 
Antwort

Hallo Forum,

die erstaunliche Erfahrung mit dem Rendern der Hälfte des Films, nach der Installation von Flip4Mac, kann (muss) ich auch bestätigen.

Bei mir hat die Verdoppelung des Quellmaterials in der Timeline geholfen, anschließend hatte ich genau den Abschnitt den ich wollte. Das kann bei Filmausschnitten allerdings ein wenig "fummelig" werden!

Gruß Nitram Sharp
 
Nitram Sharp schrieb:
Hallo Forum,

die erstaunliche Erfahrung mit dem Rendern der Hälfte des Films, nach der Installation von Flip4Mac, kann (muss) ich auch bestätigen.

Bei mir hat die Verdoppelung des Quellmaterials in der Timeline geholfen, anschließend hatte ich genau den Abschnitt den ich wollte. Das kann bei Filmausschnitten allerdings ein wenig "fummelig" werden!

Gruß Nitram Sharp

jau, genauso habe ich das auch gemacht ;)

greetz
 
Zurück
Oben Unten