QT.mov zu Flash.swf ohne "Squeeze"?

Diskutiere das Thema QT.mov zu Flash.swf ohne "Squeeze"? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. movie-frank

    movie-frank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo Macianer,

    gibt es eine Möglichkeit - je günstiger, desto besser! - QT-Movies in Flashfilme zu konvertieren, ohne 499,- € für Sorensens Squeeze zu investieren? Wichtig wäre mir schon, dass ich auf das Endergebnis(*.swf) zugunsten der Qualität eingreifen kann, da ich schon sehr gute bis sehr schlechte Konvertierungen aus ein und dem selben Quellmaterial(*.mov) gesehen habe.

    Vielen Dank schon mal,

    Frank
     
  2. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
  3. movie-frank

    movie-frank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Danke, werde ich ausprobieren - dl schon erfolgt :)
     
  4. movie-frank

    movie-frank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Okay, soweit so gut... Die Qualität ist völlig okay - aber! Die Flashfilme sind automatisch geloopt, und das ist nicht erwünscht. Weiss jemand, wie ich den Loopmodus entfernen bzw. vermeiden kann?
     
  5. movie-frank

    movie-frank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich möchte noch einmal dringend darum bitten, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich den "Auto-Loop" verhindern oder entfernen kann!?

    Gruß,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...