QT.mov zu Flash.swf ohne "Squeeze"?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von movie-frank, 16.04.2008.

  1. movie-frank

    movie-frank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo Macianer,

    gibt es eine Möglichkeit - je günstiger, desto besser! - QT-Movies in Flashfilme zu konvertieren, ohne 499,- € für Sorensens Squeeze zu investieren? Wichtig wäre mir schon, dass ich auf das Endergebnis(*.swf) zugunsten der Qualität eingreifen kann, da ich schon sehr gute bis sehr schlechte Konvertierungen aus ein und dem selben Quellmaterial(*.mov) gesehen habe.

    Vielen Dank schon mal,

    Frank
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
  3. movie-frank

    movie-frank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Danke, werde ich ausprobieren - dl schon erfolgt :)
     
  4. movie-frank

    movie-frank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Okay, soweit so gut... Die Qualität ist völlig okay - aber! Die Flashfilme sind automatisch geloopt, und das ist nicht erwünscht. Weiss jemand, wie ich den Loopmodus entfernen bzw. vermeiden kann?
     
  5. movie-frank

    movie-frank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich möchte noch einmal dringend darum bitten, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich den "Auto-Loop" verhindern oder entfernen kann!?

    Gruß,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen