QT.mov zu Flash.swf ohne "Squeeze"?

M

movie-frank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

gibt es eine Möglichkeit - je günstiger, desto besser! - QT-Movies in Flashfilme zu konvertieren, ohne 499,- € für Sorensens Squeeze zu investieren? Wichtig wäre mir schon, dass ich auf das Endergebnis(*.swf) zugunsten der Qualität eingreifen kann, da ich schon sehr gute bis sehr schlechte Konvertierungen aus ein und dem selben Quellmaterial(*.mov) gesehen habe.

Vielen Dank schon mal,

Frank
 
Danke, werde ich ausprobieren - dl schon erfolgt :)
 
Okay, soweit so gut... Die Qualität ist völlig okay - aber! Die Flashfilme sind automatisch geloopt, und das ist nicht erwünscht. Weiss jemand, wie ich den Loopmodus entfernen bzw. vermeiden kann?
 
Ich möchte noch einmal dringend darum bitten, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich den "Auto-Loop" verhindern oder entfernen kann!?

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten