QT Film auf PB 1,67 läuft nicht

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
über einen Link versuche ich auf einem PB 1,67 Ghz einen QT-Film über Tiger zu sehen. Auf meinem Bürorechner (G5) läuft der Film Problemlos, auf meinem PB total stockend, mit sekundenlangen Pausen. In unserem Büro steht in Qube mit 450 Ghz, und selbst dort läuft der Film sehr viel flüssiger. Meine Energieeinstellungen habe ich alle durch, die QT-Streaming Einstellungen auch. Die DSL-Geschwindigkeit im Büro und zu Hause sind gleich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
ja, sorry.
 
tja, dann kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen. (bin einer der Warmduscher die noch bei 10.3.9 bleiben, bis die gröbsten bugs behoben sind)
Ich habe jetzt allerdings schon öfter von QT7-Bugs gehört.
Läuft der Film, wenn du ihn auf die Festplatte lädst?

michael
 
Wüsste nicht, wie ich das machen soll (womit die warmduschfrage wohl geklärt wäre). Ich habe nur nen link, wenn ich den starte, läuft halt der Stream.
 
....welche geschwindigkeit hast du denn in der jeweiligen QT7 installation eingestellt. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht orientiert sich der player ja an der konfiguration, anstatt der tatsächlich zur verfügung stehenden bandbreite.

ciao
stefan

..ps: wie schon häufig hier gesagt - es ist ein stream - den kann man nicht downloaden oder speicher, zumindest nicht mit von haus aus
..pps: er läuft auch wunderbar in realplayer 10....auf meinem PB G4/400 deutlich besser als in QT7
 
Lösung: Unter den QT-Einstellungen war unter "Transport" "Automatisch" eingestellt. Habe das auf "Eigene: Übertrragungsprotokol HTTP" geändert. Hier war UDP eingestellt. Jetzt läufts. Danke.
 
Zurück
Oben Unten