QT encoding nach 10 Min miserables Bild

O

oesihans

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich versuche ein uncompressed QT (oder auch DV-compressed QT) mit dem Quicktime-Player (>exportieren) kleiner zu rechnen: mit Sorenson 3, 320x240, 6400 kbitps. Das Video ist 21 Min lang. Nach 9 Min wird im fertigen QT das Bild komplett unscharf und voller Blöcke, auch sind keine Einzelbilder mehr zu sehen. Aber in der gleichen Datei sind die ersten 9 Min supergut!
Ich habs jetzt auch auf einem PC-System probiert, dort als yuv eindigitalisiert, mit Cleaner 6 auf QT gerechnet (Sorenson 3), aber komischerweise das gleiche Ergebnis erhalten.
Die Größe der finalen Datei ist ca 180 MB.

Woran kann das liegen?
Gibts eine Längen- oder Größenbeschränkung von QT oder Sorenson?
Ich benutze den bei den Programmen beinhalteten Sorenson-Encoder und hab keine Sorenson-Volllizenz. Könnte das das Problem sein?
Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten