QT-download von Internetfilmchen WIE NUN?

K

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hallo; kann mir jemand helfen?

Ich bin mir nicht sicher was ich getan habe: bis vor einigen Tagen konnte ich Beispielsweise Apple-Demo-Filme,
aus dem Internet downloaden (Film laden und anschl. mit der rechten Maustaste als Quicktime "Flimchen" auf
meiner HD sichern).

Geht plötzlich nicht mehr?!?!?!?!

Habe Tiger und QT Pro

Jemand ´ne Idee????

Grüße!!!und Danke!!!
 
Hast Du auch QT "7" Pro? Oder nur QT 6 Pro?
Überlege mir auch das "Pro" zu holen... aber 29€ für abspeichern können und Fullscreen *grübel* - spätestens im Juni zur Keynote würde ich mich ärgern es nicht zu haben :)
 
Pro 7 !
das ist MEIN Problem: endweder habe ich da etwas falsch gemacht oder ein bigBUG im Programm! Vorher funzte es einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach erneut!
Also, habe nach meinen Kenntnissen alles kontroliert und kann keinen Fehler feststellen.
HIELFE, KANN KEINEN FILM MEHR DOWNLOADEN (Film aus dem Netz geladen, anschließend rechte Maustaste und sichern unter)!!!

Wer kann mir helfen???
 
Hast Du Tiger oder Panther als System?
Unter Panther gibts mit QT 7 wohl Probleme. Lies mal hier Da gibt auch den link zu Re-installer.
michael
 
Tiger! 10.4.1
 
Hast Du mal nachgesehen obs irgendwelche software-aktualisierung für qt 7 gibt?

michael
 
Jau, dachte ich auch, is aber leider nicht.
Habe es auch mit verschiedenen Seiten / Filmchen versucht.
Zur Info noch: mit Panther und QT 6 funzt es ABER JEDESMAL SWITCHEN IS ALBERN.
 
Dann wende dich mal an apple, oder warte bis hier die Spezis auftauchen. Hab leider keine weiteren Ideen dazu.

michael
 
Danke trotzdem!!!
 
iGetMovies.zip

QT-Film durchlaufen lassen, dann kann man den wohl mit iget speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal schnell gegoogelt: Problems Quicktime 7 Pro
Etwa in der Mitte der ellenlangen Page taucht eine Rubrik Quicktime 6&7 auf. Da wird erwähnt, dass man den Quicktime Pro 6.5 Player durch umbenennen auch parallel zu QT7 betreiben kann.

Aber wahrscheinlich gibts ja bald wieder ein Update von Apple.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Leachim
Habe ich gemacht; muß aber ehrlich gestehen, konnte und kann ich mir nicht vorstellen, wie Safari das Programm 6.5 automatisiert nimmt. Nichts desto trotz, gesagt, getan: Film geladen, KEIN sichern möglich.
VERZWEIFELHYSTERIE
 
kingoftf schrieb:
iGetMovies.zip

QT-Film durchlaufen lassen, dann kann man den wohl mit iget speichern.

Sagt mal, gibt es eigentlich im Forum irgendjemanden, bei dem dieses kleine Progrämmchen jemals gemacht hat, was es sollte?

Ich jedenfalls habe damit noch NIE einen Film auf die Festplatte bannen können, weder unter Jaguar noch unter Panther (in ein paar Tagen kommt der Tiger-Test).

-M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe leider kein normales QT, nur die Pro-Version. Habe mit eben einen Apple-Trailer gesichert: CtrlTaste+Maus (QT-Film sichern unter …)
 
Zuletzt bearbeitet:
bömpfmactobi schrieb:
Also ich habe leider kein normales QT, nur die Pro-Version. Habe mit eben einen Apple-Trailer gesichert: CtrlTaste+Maus (QT-Film sichern unter …)
Hallo,
das kann ich ebenfalls bestätigen, kein Problem !!

MfG Otiss
 
Zurück
Oben Unten