QT-download von Internetfilmchen WIE NUN?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von krm, 09.05.2005.

  1. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Hallo; kann mir jemand helfen?

    Ich bin mir nicht sicher was ich getan habe: bis vor einigen Tagen konnte ich Beispielsweise Apple-Demo-Filme,
    aus dem Internet downloaden (Film laden und anschl. mit der rechten Maustaste als Quicktime "Flimchen" auf
    meiner HD sichern).

    Geht plötzlich nicht mehr?!?!?!?!

    Habe Tiger und QT Pro

    Jemand ´ne Idee????

    Grüße!!!und Danke!!!
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hast Du auch QT "7" Pro? Oder nur QT 6 Pro?
    Überlege mir auch das "Pro" zu holen... aber 29€ für abspeichern können und Fullscreen *grübel* - spätestens im Juni zur Keynote würde ich mich ärgern es nicht zu haben :)
     
  3. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Pro 7 !
    das ist MEIN Problem: endweder habe ich da etwas falsch gemacht oder ein bigBUG im Programm! Vorher funzte es einwandfrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2005
  4. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Tach erneut!
    Also, habe nach meinen Kenntnissen alles kontroliert und kann keinen Fehler feststellen.
    HIELFE, KANN KEINEN FILM MEHR DOWNLOADEN (Film aus dem Netz geladen, anschließend rechte Maustaste und sichern unter)!!!

    Wer kann mir helfen???
     
  5. Hast Du Tiger oder Panther als System?
    Unter Panther gibts mit QT 7 wohl Probleme. Lies mal hier Da gibt auch den link zu Re-installer.
    michael
     
  6. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Tiger! 10.4.1
     
  7. Hast Du mal nachgesehen obs irgendwelche software-aktualisierung für qt 7 gibt?

    michael
     
  8. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Jau, dachte ich auch, is aber leider nicht.
    Habe es auch mit verschiedenen Seiten / Filmchen versucht.
    Zur Info noch: mit Panther und QT 6 funzt es ABER JEDESMAL SWITCHEN IS ALBERN.
     
  9. Dann wende dich mal an apple, oder warte bis hier die Spezis auftauchen. Hab leider keine weiteren Ideen dazu.

    michael
     
  10. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Danke trotzdem!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen