QT Broadcaster -> QuickTime Player

A

AKiP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen.

Kurze Frage an die Wissenden:

ich habe:

- MacMini (intel) Leopard
- iSight
- QuickTime Brodcaster 1.5.2

und möchte einen LiveStream erstellen, sehe aber mit dem Player (7.4) den Stream nur auf dem Rechner, auf dem der Broadcaster läuft!?!

Auf jedem anderen PC/Mac im internen/externen Netz sehe ich nur das fette Q und die Animation (Lauflicht).

Firewall steht auf "alle eingehenden zulassen"; Ports sind für externe am Router durchgeschaltet (5432 und 5434).

Zusammenfassung:

Eigentlich funktioniert der Broadcaster ja, aber was muss ich tun, um das Bild auch auf anderen Rechnern zu sehen????

(Habe schon versucht den 'Darwin' zu installieren, das bricht aber nach der Installation mit der sinnigen Fehlermeldung "Server läuft nicht, kann also nicht konfiguriert werden" ab und auf der Platte findet sich nichts mehr...)
 
Hat sich erledigt ...

Jetzt hab ich's begriffen:

Ohne QTSS oder Darwin wird's wohl nichts... Die IP-Adresse, die im Broadcaster anzugeben ist ist die des Gerätes, auf dem man den Stream sehen will.

Also warte ich nun auf eine Version von Darwin die unter Leopard läuft ...
 
Zurück
Oben Unten