QT Broadcaster -> QuickTime Player

Diskutiere das Thema QT Broadcaster -> QuickTime Player im Forum Video

  1. AKiP

    AKiP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Hallo zusammen.

    Kurze Frage an die Wissenden:

    ich habe:

    - MacMini (intel) Leopard
    - iSight
    - QuickTime Brodcaster 1.5.2

    und möchte einen LiveStream erstellen, sehe aber mit dem Player (7.4) den Stream nur auf dem Rechner, auf dem der Broadcaster läuft!?!

    Auf jedem anderen PC/Mac im internen/externen Netz sehe ich nur das fette Q und die Animation (Lauflicht).

    Firewall steht auf "alle eingehenden zulassen"; Ports sind für externe am Router durchgeschaltet (5432 und 5434).

    Zusammenfassung:

    Eigentlich funktioniert der Broadcaster ja, aber was muss ich tun, um das Bild auch auf anderen Rechnern zu sehen????

    (Habe schon versucht den 'Darwin' zu installieren, das bricht aber nach der Installation mit der sinnigen Fehlermeldung "Server läuft nicht, kann also nicht konfiguriert werden" ab und auf der Platte findet sich nichts mehr...)
     
  2. AKiP

    AKiP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Hat sich erledigt ...

    Jetzt hab ich's begriffen:

    Ohne QTSS oder Darwin wird's wohl nichts... Die IP-Adresse, die im Broadcaster anzugeben ist ist die des Gerätes, auf dem man den Stream sehen will.

    Also warte ich nun auf eine Version von Darwin die unter Leopard läuft ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...