QT 7.1 und MPGModul macht Probs auf Intel MAC

D

derdernickt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hier ein Problem bei dem ich Hilfe gut gebebrauchen kann. Habe auf dem MacBook DualCore QTPro 7.1 und das kostenpflichtige MPGModul von Apple installiert.

Alle meine MPG und VOB Dateien, die ich nach wie vor ohne Stress auf meinem PPC anschauen kann, werden auf dem MacBook mit der Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden." abgeleht.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
QT7 und MPGModul auf Intel MAC Lösung

Hallo zusammen!

Habe die Lösung doch selbst gefunden. QT stand auf UNIVERSAL. Habe unter Informationen einfach den Punkt "Unter Verwendung von Rosetta öffnen" aktiviert, ... und siehe da, ... alles funktioniert wie gehabt.
 
Du kannst auch einfach das Update vom Mpeg2PlugIn laden. Das ist UB fähig.
Hat den Vorteil, das QT nicht unter Rosetta laufen muss.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten