QT 7.1 und MPGModul macht Probs auf Intel MAC

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von derdernickt, 21.05.2006.

  1. derdernickt

    derdernickt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Hallo zusammen!

    Hier ein Problem bei dem ich Hilfe gut gebebrauchen kann. Habe auf dem MacBook DualCore QTPro 7.1 und das kostenpflichtige MPGModul von Apple installiert.

    Alle meine MPG und VOB Dateien, die ich nach wie vor ohne Stress auf meinem PPC anschauen kann, werden auf dem MacBook mit der Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden." abgeleht.

    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2006
  2. derdernickt

    derdernickt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    QT7 und MPGModul auf Intel MAC Lösung

    Hallo zusammen!

    Habe die Lösung doch selbst gefunden. QT stand auf UNIVERSAL. Habe unter Informationen einfach den Punkt "Unter Verwendung von Rosetta öffnen" aktiviert, ... und siehe da, ... alles funktioniert wie gehabt.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Du kannst auch einfach das Update vom Mpeg2PlugIn laden. Das ist UB fähig.
    Hat den Vorteil, das QT nicht unter Rosetta laufen muss.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen