QT 6.3 will sich nicht installieren lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von LordVader, 04.09.2003.

  1. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Hi!

    Gestern versuchte ich QuickTime 6.3 zu installieren (derzeit ist 6.0.x) drauf. Systemsoftware 10.2. Doch leider konnte ich das Volume nicht auswählen mit dem Hinweis: "Auf diesem Volume kann nicht installiert werden, da die Systemsoftware 10.2 oder neuer ist!" Aber QT 6.3 verlangt doch nur 10.1.5 ...

    LordVader
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Problem behoben. Obwohl QT OS X mind. 10.1.5 verlangt es tatsächlich mind. 10.2.3 ... danach klappte alles problemlos.
     
Die Seite wird geladen...