QMS Magicolor 3100 am MacBook - funktioniert nicht?

Mac Basti

Mac Basti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchter gerne mit dem MacBook in meiner Firma über den Magicolor 3100 drucken. Andere Drucker im Netzwerk erkennt es ohne Problem. Einen Treiber habe ich auch schon gefunden und istalliert.
Wer kann mir weiterhelfen?

Sebastian
 
Moin!

Worin besteht das Problem? Das hast du leider nicht beschrieben.

Wird der Drucker nicht gefunden? Wird er gefunden, aber er druckt nicht? Oder druckt er, aber nicht richtig?

MfG
MrFX
 
Ich kann nicht drucken. Ich schicke eine Druckauftrag los und es kommt nichts an. Über den Button Hinzufügen habe ich eine IP Drucker hizugefügt. Treiber ist installiert IP richtig eingegeben. Protokoll LPD. In dem Fenster Druckerliste kann ich den Drucker nicht auch nicht auf Konfiguration gehen.
 
Moin!

Aber das richtige Modell hast du auch beim Einrichten eingestellt?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten