qi Smartphone Halterung fürs Auto

R

RayBanton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

seit 2 Monaten schaue ich immer wieder mal im Internet nach eine Smartphone Halterung welche über "qi" kontaktlos das Smartphone lädt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es fast nur Angebote von Billighersteller gibt.
Auf offiziellen Seiten von Hama oder Belkin gibt es überhaupt keine. Wenn man dann genauer nach Hama oder Belkin Produkte sucht, dann findet man nur Großhändler, die das Produkt noch in der Datenbank, aber nicht mehr im Sortiment haben. Im Apple-Store gibt es nur ein Produkt von Mophie, welches sehr schlechte Bewertungen hat.

Da ist doch irgendwas Faul?!
Warum haben die Premiumhersteller die alle aus dem Sortiment genommen? Hat da jemand eine Idee?

Wie macht ihr das so, steckt ihr euer Iphone X noch per Kabel an wenn ihr im Auto unterwegs seid oder könnt ihr gute, kontaktlose Ladegeräte empfehlen?

Viele Grüße
 
Magnetische Halterungen funktionieren leider nicht gut mit Ledercases
 
Zurück
Oben Unten