Qi Ladergerät von IKEA "LIVBOJ"

A

andreas221988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

habe das Qi Ladegerät vom Ikea für mein iPhone 12 dieses wird über Nacht mit dem Ladepad geladen es wird sofort geladen wenn das iPhone auf dem Ladepad liegt. Aber mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass mitten in der Nacht das Ladepad Blinkt. Normalerweise sollte die LED beim Aufladen konstat leuchten und wenn es voll ist die LED ausgehen. LED blinkt bedeutet Fehler....

Hat das Problem nochjemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die blinkende LED habe ich auch oder mal gehabt. Kann sein das das davon kommt das das Akkumanagement den Ladevorgang bei 80% unterbricht und dann später auf 100% fortsetzt was auch funktioniert.
Wenn es das nicht ist könnte es an einer unzureichenden Netzteilleistung liegen.
 
Das Laden an sich funktioniert... das Optimierte Laden habe ich deaktiviert
 
Habe das iPad Ladegerät angeschlossen...
 
Habe das iPad Ladegerät angeschlossen...

Das sollte schon seit längerer Zeit 2A bieten. Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Oder gibt es außer eine Fehler Anzeige auch eine Fehlfunktion?
Ansonsten mal weiter beobachten.
 
Nein das iPhone ist eigentlich immer aufgeladen nur mitten in der Nacht blinkt die LED wie verrückt
 
Zurück
Oben Unten