Qemu Problem:Linux Ubuntu

Macs676

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
wie der titel sagt,habe ich ein Problem mit dem obengenannten Programm ich habe die Boardsuchfunktion auch schon benutzt,aber ich bin dadurch keinen Schritt weiter gekommen.Das,was ich suche ist ein Anfängerguide,welcher mir sagt,was ich machen muss um eine Linux.Iso auf dem mac via "Q" zum Laufen zu bringen.


hoffe auf viele Ideen und ein paar gute Ratschläge

mfg
 
kann mir denn niemand helfen,mir ist sogar so das so etwas,wie ein Guide auch schon hier gibt,aber ich habe das ganze Worldwideweb durchgesucht...

Kann keiner Helfen möchte nur wissen ob jemand das erklären kann wie ich die Isodatei von Ubuntu via Q zum laufen bringen kann.

mfg
 
Wenn du einen PowerPC Mac hast, wird das ganze über Q leider sehr langsam.
Wenn du einen Intel Mac hast, empfiehlt sich eher VirtualBox (kostenlos) oder Parallels oder VMWare.

Anleitung kenn ich leider keine, aber Q sollte selbsterklärend sein. Wichtig ist ein i386er Image von Ubuntu.
 
hab einen Intelmac,aber ich finde es nicht selbsterklärend man das Programm zeigt keine Reaktion,weil ich vielleicht nur ein ISO Image habe hmm...
 
Na dann verwende am besten VirtualBox, damit erreichst du eine wesentlich höhere Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben Unten