Qaurk 4 sucht was beim Start, aber was??

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wir haben bei uns im gerschäft Quark 4 auf den Rechnern. Bei einem Rechner erscheint bei jedem Start ein Fesnster in dem man Ordner auswählen kann. Nach was such Qaurk da?? Wir haben schon alles Probiert, PPD-Ordner, Schriftenordner....... Leider steht in den Auswahlfenster nicht, was für einen Ordner er will. :(

Gruß
TaO
 
Hi,
was sein könnte, das Quark nach irgendeinem "Pfad" sucht, der auf
eine CD verweist. Oder ein anderes externes Laufwerk.

Vielleicht mal die Quark Prefs löschen.
 
Leider auch Negativ.
Das Problem ist einfach, daß (ich bleibe bei der alten) Quark leider nicht angibt, was es sucht.

Gruß
Tom
 
Wahrscheinlich den Ordner ColorSync, bzw. ...Profile im Systemordner (9).

Einfach einmal angeben wo der liegt...

Grüße Ilja
 
TREFFER pepp cumber banana carro :) :)

SUPER DANKE !!! pepp cumber banana carro
 
Zurück
Oben Unten