Q3A installieren

C

Conan77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich bin wohl der einzige Mensch in der Macumgebung, der nicht weiß wie man Q3A (Windows Version) unter OSX installiert.

Könnte mir einer von euch mal auf die Sprünge helfen oder einen Link zu einer Installationsanleitung angeben.

Danke

Gruß Jan
 
Auf OS-X kannst Du keine Windowsversionen installieren!

talisker
 
er kann doch die data files benutzen und sich den nur den pointrelease der app runter laden...
 
Es gibt ( frag mich nicht mehr wo... idsoft vielleicht?) einen macinstaller. Den brauchst du fürs game an sich... Dann musst du von deiner Win-CD das eine grosse File aus dem baseq3-Verzeichnis in deine Macinstallation in den gleichen Ordner kopieren. Dann lüppts.

Cat
 
Ach, so ein "Gewurschtel" ist hier gemeint. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten