Q3A installieren

  1. Conan77

    Conan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin wohl der einzige Mensch in der Macumgebung, der nicht weiß wie man Q3A (Windows Version) unter OSX installiert.

    Könnte mir einer von euch mal auf die Sprünge helfen oder einen Link zu einer Installationsanleitung angeben.

    Danke

    Gruß Jan
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Auf OS-X kannst Du keine Windowsversionen installieren!

    talisker
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.155
    Zustimmungen:
    3.884
    er kann doch die data files benutzen und sich den nur den pointrelease der app runter laden...
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt ( frag mich nicht mehr wo... idsoft vielleicht?) einen macinstaller. Den brauchst du fürs game an sich... Dann musst du von deiner Win-CD das eine grosse File aus dem baseq3-Verzeichnis in deine Macinstallation in den gleichen Ordner kopieren. Dann lüppts.

    Cat
     
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ach, so ein "Gewurschtel" ist hier gemeint. :rolleyes:
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Q3A installieren
  1. prikkelpitt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    382
  2. keitelmaxi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  3. Cocololzz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.138
  4. Dr_Ingo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    842