Q

C

ChrisR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verwende das Programm "Q" um Windows und Linux unter MacOS zu starten. Das Programm funktioniert ausgezeichnet, nur habe ich es noch nicht geschafft, das Gast-System im Vollbild-Modus laufen zu lassen. Ist das irgendwie möglich? In der Doku hab ich dazu nichts gefunden.

Danke!

mfg
 
Q??

Haste mal ein Link zu dem Programm?
 
Ja, würde mich auch brennend interessieren.
 
da gibts ne anleitung für mit den tastenkürzeln ;-)
 
Das Programm heist qemu. Sag mal läuft da Windows nicht sehr träge ?
 
Es läuft langsam (genauso wie Linux), aber es läuft. Ich will nicht ernsthaft damit arbeiten, ist eher nur falls ich mal kurz was ausprobieren will.

mfg
 
ctrl + alt + f


HTH,

M.
 
Zurück
Oben Unten