pzizz.com

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
kennt das jemand? eine Art Entspannungssoftware,
gibts auch als mp3-playerl, also physisch.

finde es toll, gibt es ähnliches?

der unterschied zu anderen anbietern dieser art ist wohl, dass das ganze
fundiert und qualifiziert entwickelt wurde, meiner Meinung nach.
ich meine zb die Töne, die vorkommen, die das unterbewusstsein ansprechen, und nur auf speziellen Frequenzen verteilt sind. lese grad die FAQ usw..
 
Nicht gut ? Ich finde es sehr interessant und hats jemand probiert ?
 
Nachdem dieses Programm als Tipp in der aktuellen MacLife war, würden mich Erfahrungsberichte interessieren. Nutzt hier jemand dieses Programm regelmäßig?
 
habs mal getestet und dann nie wieder.
is echt super gemacht, die qualität is fantastisch, es nervt nicht,
man könnte echt abschalten, wenn da nicht diese amerikanische männerstimme wäre, die passt nicht rein, ausserdem faselt der zuviel für meinen geschmack. ob das noch immer so ist, keine ahnung, war vor 1 jahr.
der redet wie ein wassserfall. oder ich hab das konzept nicht verstanden...
 
Total geil, die Stimme hört nach paar Minuten auf! Und ich finde sie passt perfekt! :)
 
achso. die hört auf. ich hab nur 5min reingehört...
na dann!
 
Desweiteren gibts in dem Programm auch Präferenzen, dort kann man die Stimme komplett abschalten ;)
 
***edit***
Ich sehe gerade, dass das Voting um ist. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten