pzizz.com

Diskutiere das Thema pzizz.com im Forum Andere. kennt das jemand? eine Art Entspannungssoftware, gibts auch als mp3-playerl, also physisch. finde es toll, gibt es...

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.616
kennt das jemand? eine Art Entspannungssoftware,
gibts auch als mp3-playerl, also physisch.

finde es toll, gibt es ähnliches?

der unterschied zu anderen anbietern dieser art ist wohl, dass das ganze
fundiert und qualifiziert entwickelt wurde, meiner Meinung nach.
ich meine zb die Töne, die vorkommen, die das unterbewusstsein ansprechen, und nur auf speziellen Frequenzen verteilt sind. lese grad die FAQ usw..
 

mrthomasd

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
2.606
Nicht gut ? Ich finde es sehr interessant und hats jemand probiert ?
 

Maurizio

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
509
Nachdem dieses Programm als Tipp in der aktuellen MacLife war, würden mich Erfahrungsberichte interessieren. Nutzt hier jemand dieses Programm regelmäßig?
 

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.616
habs mal getestet und dann nie wieder.
is echt super gemacht, die qualität is fantastisch, es nervt nicht,
man könnte echt abschalten, wenn da nicht diese amerikanische männerstimme wäre, die passt nicht rein, ausserdem faselt der zuviel für meinen geschmack. ob das noch immer so ist, keine ahnung, war vor 1 jahr.
der redet wie ein wassserfall. oder ich hab das konzept nicht verstanden...
 

Friek

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
304
Total geil, die Stimme hört nach paar Minuten auf! Und ich finde sie passt perfekt! :)
 

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.616
achso. die hört auf. ich hab nur 5min reingehört...
na dann!
 

eXiNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
1.707
Desweiteren gibts in dem Programm auch Präferenzen, dort kann man die Stimme komplett abschalten ;)
 

phrants

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
106
***edit***
Ich sehe gerade, dass das Voting um ist. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben