Python

P

Panda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin


Kennt jemand von euch einen brauchbaren Python Editor wenns geht umsonst.

Danke
 
für sowas nehm ich immer den vim
 
Panda schrieb:
Moin


Kennt jemand von euch einen brauchbaren Python Editor wenns geht umsonst.

Danke
Ist doch bei MAC OS X dabei :D
Geh mal ins Terminal gib p ein und drück dann Tab-Taste

Gruß
Tuxer
 
OOOhhh ! Ich sollte richtig lesen lernen :D
Du suchst einen Editor, ich benutze vim :D
 
sehr zu empfehlen ist ansonsten noch SubEthaEdit – der hat zumindest ebenfalls syntax-highlighting für python :)
 
Guck mal auf python.org, dort gibt es irgendwo ne ganze Latte an Editoren und IDEs. Da steht afaik auch dabei für welches System.
 
gibts da auch ne IDE, mit der man gnuplot direkt ansprechen kann, so wie bei WinIDE?
 
ich nutzt meist smultron. find ich nen tick besser als subethaedit. auch sehr zu empfehlen ist TextWrangler (freeware variante von BBEdit). auch sehr brauchbar ist wohl jedit, obwohl ich den seit ich nen mac hab nicht mehr verwende.

lexa
 
Zurück
Oben Unten