Python Update unter Tiger für Dummies

bara.munchies

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
46
Ich suche eine Anleitung für Dumme, wie ich Python von derzeit 2.3.5 auf 2.5 updaten kann. scheint keine triviale Angelegenheit zu sein, oder ich hab die falschen Anleitungen gefunden.

Hat jemand nen Tip für mich?
 

bara.munchies

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
46
ich weiss schonmal nicht, wofür die ganzen downloads auf dieser seite gut sind und welche ich alle brauche um unter osx tiger auf eine aktuelle python version zu aktualisieren, so dass ich django möglichst einfach nutzen kann.

http://www.pythonmac.org/packages/
 

bara.munchies

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
46
ich hab grad das 2.6 install dmg file für python 2.6 gefunden. danke für den link, hat mir geholfen.
 
Oben