Python komplett entfernen

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.187
Punkte Reaktionen
189
Hi!

wie kann ich Python inklusive zusatzpakete komplett entfernen? Kann mir da jemand helfen? Das wäre super :)

bzw habe ich noch ein Proble, „pip3 install random“ funktioniert nicht er sagt immer es gibt nichts passendes zu installieren… weiß da vielleicht jemand eine Losung?

danke!
LG
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
5.497
Als Entwickler weiß Mister Jac doch sicher, was er tut.
Mich tät allerdings interessieren, warum man ein solches Anliegen hat.
Zuwenig Platz?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.793
Punkte Reaktionen
13.014
Teile der Systeminstallation entfernt man nicht.
Wenn du ein neueres Python benötigst, leg es halt in den üblichen Verzeichnissen wie /usr/local oder /opt/local und bieg deinen Path so, dass es zuerst gefunden wird.

Bzgl. random und Python 3:
https://docs.python.org/3/library/
 

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.187
Punkte Reaktionen
189
Ok danke euch! Ich hab nun nochmal 3.9.7 neu installiert, aber es gibt immer diesen Fehler - ist nicht on topic in diesem thread, aber vielleicht weiß jemand von euch woran es liegt? Der Kollege hat das Script auf Windows erstellt, bei ihm geht es, aber keine Ahnung woran es liegt...

Traceback (most recent call last):

File "/Users/jacobsamuel/Downloads/pumpkin/photoshop_script.py", line 84, in <module>

for i in tqdm(generate_random_unique_traits(order)[:n]):

File "/Users/jacobsamuel/Downloads/pumpkin/photoshop_script.py", line 39, in generate_random_unique_traits

rand_generated[j] = random.choices(population=list(parts[j].keys()), weights=list(parts[j].values()), k=n)

File "/usr/local/Cellar/python@3.9/3.9.7_1/Frameworks/Python.framework/Versions/3.9/lib/python3.9/random.py", line 500, in choices

total = cum_weights[-1] + 0.0 # convert to float

IndexError: list index out of range

PS: ich habe das Thema nun in einen eigenen Thread gepackt, da es hier nicht rein passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten