Python inhalt einer Instanz in Datei schreiben

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hi,
hab leider ein kleines Pyhton Problem. Ich versuch eine Instanz in eine Datei zu speichern. Porblem ist, dass die Instanz in python mir formatierte Informationen ausgibt, die ich auch gerne so in meinem Ouputfile wiederfinden möchte. Mit pickle-Module bekommt man zwar die Instanz in Datei, aber nicht die Ausgabe...
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Gruß

Michael
 
dann schreib doch einfach die formatierte ausgabe statt auf dem bildschirm in die datei ;)
 
Ok,
muss hinterschieben, dass ich per se keinen Plan von python hab...
Wenn du mir kurz erklären würdest wie, wärst du definitiv mein Held:D
 
Hi,
das Tatement sollte doch irgendwie so aussehen:
print hmm >> f

Gibt bei mir aber den folgenden Fehler:

raceback (most recent call last):
File "<stdin>", line 1, in ?
TypeError: unsupported operand type(s) for >>: 'instance' and 'file'

Ideen?

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten