PX-4068-675 Tastatur mit mac mini

franzmeier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe erfolgreich diese PX-4068-675 angeschlossen und schreibe diesen Text damit.

Aber: wie kriege ich den mac mini dazu, die Zeichen der Tastatur genau so zu schreiben wie diese auf der Tastatur vorhanden sind. Ich kann z.B. kleiner als und größer als die beim y bezw beim x auf der taste sind, nirgendwo finden. statt kleiner als wird ¥ angezeigt und statt grösser als ≈ und statt kleiner gleich wird © angezeigt und die (at) zeigt ¬.

Weiss irgend ein hilfreicher Engel hier Rat ?
 

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
4.365
Wenn ich mir das Bild anschaue, denke ich, das die Belegung in blau in Zusammenhang mit der FN Taste klappen könnte. Ist aber nur ins blaue geschossen.
 
Oben