Puzzleteil im CD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von stefanstar, 27.08.2006.

  1. stefanstar

    stefanstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hi Leute,

    eines meiner Kinder hat heute ein Puzzleteil ins Laufwerk meines G4 15``gesteckt. Als ich es mit der Pinzette rausholen wollte, ist es ganz reingerutscht. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder rauskriege. Würde mir ja wohl zutrauen, den G4 aufzuschrauben. Aber welche von den vielen Schrauben muss ich denn da aufmachen?

    Könnt Ihr mir helfen?

    Thanx

    Stefan
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen