Putzmittel für PowerBook Displays?

TEKKNIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
hi leute mit was darf oder kann ich mein display putzen, kann ich es überhaupt feucht putzen?
was sollte ich beachten?
diese antistatischen tücher sind bei gröberem schmutz zum vergessen...
 
Ich nehm immer einen neuen, nicht benutzten Lappen, mache den leicht feucht und wische damit das Display. Dann nehme ich ein normales geschirrtuch und poliere vorsichtig aber bestimmt die Oberfläche. Voila.....das Display erglänzt im neuen Schein.


Gruß

Frank T.
 
Klasse, die Seite kannte ich noch garnicht! Gefällt mir sehr gut!

Sorry, ist OT, wollte ich aber mal schnell loswerden! :)
 
ein wasserfeuchtes, gut ausgewrugenes, frisch gewaschenes, hellgrünes, zweimal gefaltetes microfasertuch ... hat mir ein profi der .hier. arbeitet geraten ... und ich fahr gut damit, mein pb display ist sauber wie am ersten tag .;)
 
was hältst du von Glasreiniger?
Damit mach ich alles sauber...
 
xlqr schrieb:
ein wasserfeuchtes, gut ausgewrugenes, frisch gewaschenes, hellgrünes, zweimal gefaltetes microfasertuch ... hat mir ein profi der .hier. arbeitet geraten ... und ich fahr gut damit, mein pb display ist sauber wie am ersten tag .;)
Soll man nicht machen, wegen Kalk-Gefahr. Je nachdem wieviel Wasser im Trinkwasser ist.
 
Kid Rock schrieb:
was hältst du von Glasreiniger? Damit mach ich alles sauber...

Ich reinige alle meine Rechner seit Jahren schon mit "Viss". Das ist echt das beste Mittel. Und ich habe auch überhaupt keine Bedenken.
Wenn man mit Lufthansa auf Reisen ist, kann man sich auch mit den Erfrischungstüchern (aus der Business bzw. First Class) sein "Buch" bestens reinigen. Ist kein Witz.
 
thx werd mir dieses lcd mittel mit microfasertuch kaufen....
 
Zurück
Oben Unten