Push Service Fritzbox 7590

H

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
79
Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, oben genannten Service einzurichten. Irgendwie scheint es nicht möglich zu sein. Hat das schon mal einer von euch "geschafft" oder liegt da ganz einfach ein Fehler vor?
Habe wie gesagt schon alles versucht: verschieden Ports eingetragen, das Passwort mehrmals überprüft. Immer wieder "Authentisierungs-Fehler".
Anbieter ist Arcor, Fritzbox die neue 7590, Rechner der iMac.

.. ach so..... bei der 7490 (die ich vorher hatte) hat es problemlos geklappt.
 
Was hast du denn eingetragen? Du benötigst einen SMTP-Server, zB den deines email-Anbieters.

Am sinnvollsten dürfte ein Screenshot der Einstellungsseite sein ... Benutzername kannst du ja schwärzen.
 
Hast du ein Backup der Einstellungen von der 7490 gemacht und in die neue FritzBox eingespielt oder alles manuell neu eingerichtet?
 
Also die FB 7590 ist neu und auch neu eingerichtet. Und wie gesagt, ich hatte vorher die 7490, da ging es auch. Leider kann ich nicht mehr nachschauen, die die kaputt war ich ich ein Austauschgerät erhalten habe. Ich denke aber, soviel kann man nicht falsch machen. Hab alle möglichen Ports eingetragen, die mir im Mailaccount angezeigt werden, von 25 bis 993 oder 995, hab arcor als smpt server eingetragen und auch vodafone. mail (weil es ja Arcor SO nicht mehr gibt) Nichts geht. Hätte ja sein können, das es generell ein Problem mit Push und 75 90 gibt und einer was weiß. Es sind auch keine Virenscanner oder so was aktiv.
Mein Screenshot....... bin nicht so der Bearbeiter und mit der Vorschau sowieso nicht. (Wieso zaubert "Bildschirmfoto" immer tiff Dateien??? Geht das nicht anders? :)) Fritzbox 7490.jpg

Ach so, nochmal um sicher zu gehen: Kennwort ist das Kennwort des jeweiligen Mailaccounts? Wieso wird das beim eingeben in Klartext angezeigt?
 
Hab alle möglichen Ports eingetragen, die mir im Mailaccount angezeigt werden, von 25 bis 993 oder 995,
SSL-SMTP ist bei arcor 465, evtl auch 587
993 bzw 995 ist POP3 bzw. IMAP
 
Stand zuerst auch drin. Habe gerade nochmal probiert. Geht nicht. Hab auch mal einen anderen Anbieter probiert. Geht nicht. Wobei bei DEM dann wenigstens automatisch die Einstellungen eingetragen werden, weil die FB den Anbieter (Web.de) erkennt. Das ist bei Arcor nicht der Fall.
Ich werde mal AVM kontaktieren. Vielleicht wissen die was. Immerhin haben sie den alten Fehler in der neuen Fritzbox immer noch: Die LED bei verpassten Anruf blinkt auch weiterhin. Auch wenn man den Anruf ansieht oder löscht. Muss immer noch eine 0 wählen, damit es nicht mehr blinkt.
 
Schwere Geburt! Jetzt hab ich´s!! Unter "E-Mail Benutzername" habe ich nochmals meine E-Mail Adresse eingetragen. Dann kam die Testmail. Ich danke euch für eure Hilfe.
Port 587 ist der Richtige.
 
Zurück
Oben Unten