iOS Push Mitteilung für neue Einträge bei geteilter Liste in iOS 16

M

MaDo0803

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir nutzen iOS "Erinnerungen" für die Einkaufsliste, weil es unter anderem auch wunderbar mit den HomePods interagiert. Seit iOS 16 ist es nun so, dass es Push-Mitteilungen hagelt, sobald ein neuer Eintrag in der Liste hinzugefügt wurde. Kann man das irgendwo ausstellen? Ich habe nichts gefunden.

Mitteilungen generell ausstellen bringt mich nicht weiter, da ich "Erinnerungen" tatsächlich auch für Erinnerungen nutze.

Viele Grüße,
Marco
 
Die entsprechende Liste öffnen, oben auf das „geteilte Liste“ Symbol tippen, dann auf „Geteilte Liste verwalten“ und die Benachrichtigung bei bei „Erinnerung hinzufügen“ deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBrew und tamuli
Die entsprechende Liste öffnen, oben auf das „geteilte Liste“ Symbol tippen, dann auf „Geteilte Liste verwalten“ und die Benachrichtigung bei bei „Erinnerung hinzufügen“ deaktivieren.

Fan-tas-tisch! Ich danke dir. Damit ist Erinnerungen für meinen Anwendungsfall wieder benutzbar.
 
Zurück
Oben Unten