Push-Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt (iPhone 7s)

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen erhalte ich auf meinem iPhone 7s (IOS 15.6.1) keine Push Mitteilungen mehr. Dies betrifft u.a. diverse Messenger. Neue Nachrichten werden erst angezeigt, wenn ich in die App gehe. Dies sowohl im Wlan als auch in den mobilen Daten.

In den Apps sind die Push Benachrichtigungen alle aktiviert. Die Hintergrundaktualisierung ist deaktiviert, allerdings schon länger und es gab nie Probleme.

Hat jm eine Idee? Handy auch schon mehrmals rauf- und runtergefahren seitdem.

LG
 
Habe ich auch, speziell bei Email und Facebook.
iPhone 14 pro Max, iOS 16.4.1
 
Soweit ich weiß, gab es kein iPhone 7s. Sicher meinst du 7plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, hab nochmal nachgeschaut, ist ein stinknormales 7er. ;)

Edit: wenn ich für die Mitteilungen "mit Vorschau anzeigen" aktiviere, dann hat es (bei Whatsapp) plötzlich kurzzeitig wieder funktioniert. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, Vorschau habe ich immer deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also geht jetzt alles wieder.
Ich habe die Mitteilungseinstellungen nochmal zurückgesetzt und die Vorschau deaktiviert, dann Handy runter- und hochgefahren. Vielleicht hilft dir das auch, @Dallon.
 
So, also geht jetzt alles wieder.
Ich habe die Mitteilungseinstellungen nochmal zurückgesetzt und die Vorschau deaktiviert, dann Handy runter- und hochgefahren. Vielleicht hilft dir das auch, @Dallon.
Wie kann man die Mitteilungseinstellungen zurücksetzen? Geht das generell oder für jede App einzeln?
 
Ich hab das in der App separat gemacht.
 
Zurück
Oben Unten