PureFTP: Eingeloggte User nicht sichtbar?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nutze PureFTP gerne und schon ewig.

Jetzt hab mich mir nen neuen Mac zugelegt und PureFTP wieder installiert.
Läuft auch soweit, jedoch sehe ich beim Serverstatus unter Connected Users KEINE eingeloggten User? Refresh nützt nichts..., der FTP-Server läuft aber ohne Probleme mit allen seinen Features :eek:

Deinstalliert und Neuinstalliert bereits versucht :rolleyes:

Jemand eine Idee?


.:.geber.:.
 
geber schrieb:
Läuft auch soweit, jedoch sehe ich beim Serverstatus unter Connected Users KEINE eingeloggten User? Refresh nützt nichts..., der FTP-Server läuft aber ohne Probleme mit allen seinen Features :eek:

was zeigt pure-ftpwho an? (im Terminal eingeben)
 
Hallo,
das Rätzel sollte glößt sein.

Ich habe einen FTP-Verbindungstest via www2ftp.de gemacht. Die scheinen keine dauerhaft Connection zum Ziel aufzubauen, deshalb war auch nichts zu sehen ;)

Aber danke für den pure-ftpwho Tipp ;)


.:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten