Punkbuster für AA 2.5

E30

E30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Bin grad auf der Suche nach PunkBuster für AA 2.5. Kann es nicht wirklich finden. War jetzt schon ein wenig googlen aber ich finde keinen funktionierenden download.
 
also bei 2.3 war er beim spiel dabei...bei 2.5 doch auch oder?
 
Wenn du dich auf einem Server einloggst, erkennt er deine PB-Version und lädt automatisch neue Updates runter! Du musst also nichts selber machen!
Grüße
Philipp
 
Was is denn AA? Und was ist ein Punkbuster?

(scheint an mir vorbeigegangen zu sein)
 
Krest schrieb:
Was is denn AA? Und was ist ein Punkbuster?

(scheint an mir vorbeigegangen zu sein)


America's Army ist ein kostenloser Shooter (zu werbezwecken) der US Army. Punkbuster ist ein weit verbreitetes Anti-Cheating Tool.
 
Ach, das Teil. Ok, danke :)
 
hmm, leider kann ich bei 2.5 kein PB finden und das automatische Update will auch nicht funtionieren. bei 2.3 war das kein prob.
werde 2.5 einfach nochmals installieren.
 
E30 schrieb:
hmm, leider kann ich bei 2.5 kein PB finden und das automatische Update will auch nicht funtionieren. bei 2.3 war das kein prob.
werde 2.5 einfach nochmals installieren.

du hast den PB aber aktiviert?
 
würde ich gerne, aber wo nix ist, kann auch nix aktiviert werden :(
 
ich peils nich!
du gehst aufn server und der sagt dir du hättest keinen oder was?
oder du kommst gar nicht erst aufn server?
 
ich komme erst gar nicht drauf auf den server
 
so nach einigen weitern versuchen kann ich nun sagen: es geht wieder :)
 
Punkbuster...??

Hallo zusammen

Leider geht bei mir auch nix mehr seit meinem Update vor einigen Tagen.

Ich playe eigentlich nur Call of Duty im Multiplayer, da wirft es mich aber immer sofort raus mit der Fehlermeldung von wegen Pukbuster und Init Failure oder sowas..

Kann mir da jemand helfen??

Vielen Dank und Gruss
Reto
 
Kurze Zwischenfrage,
lauft Americas Army gut auf einem MBP 2 Ghz, 128 Mb Graka ?

Danke
Christopher
 
Zurück
Oben Unten