PunkBuster & Americas army

0

]|0|[

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi,

immer wenn ich AA spieln will, muss ich immer ewig warten, bis PB geupdatet wurde.
Ist das normal, dass man 5 min. warten muss??

Oder kann ich das irgendwie beheben???


Danke
 
Spielst du so selten oder warum braucht der immer eine Aktualisierung?
Falls er Punkbuster vom Server läd, wo viele Leute spielen, kann es durchaus sein. Da geht das schon mal recht langsam.
 
ich habe grade auf nem Server gespielt. Als ich dann auf nen anderen gehen wollte, hat er wieder von neu runtergeladen.
 
PunkBuster ...

]|0|[;2814639 schrieb:
ich habe grade auf nem Server gespielt. Als ich dann auf nen anderen gehen wollte, hat er wieder von neu runtergeladen.

Liegt daran, daß PunkBuster immer nur temporär aktualisiert wird.
Sprich;
Wenn man es nicht manuell auf den aktuellen Stand bringt, wird es jedes Mal beim betreten eines Servers PunkBuster aktuelisieren wollen. ;)

Ich habe es mal hier [engl.], hier [ital.] und [POST=4419539]hier[/POST] [deu.] erklärt. :)

Ist auch eine Beschreibung und Möglichkeit des Ladens des [in-] offizielle Hotfixes [2.5.0.A] darunter. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ui, warum antwortest Du auf einen 2 1/2 Jahre alten Thread - bzw. wie hast Du den gefunden und / oder warum hast Du nach dem gesucht ? :D
 
Zurück
Oben Unten