Puma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lama

Lama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Moin Leut`s,

hat jemand `ne Ahnung, wann Puma kommt? Irgendwo hatte ich gelesen, daß die Ablösung für diesen Sommer geplant ist. Weiß jemand genaueres?
Wird das ein update vom 10.2. oder wieder eine kostenpflichtige Neuversion?
Als jemand, der noch viel Geld für seinen iMac bezahlt hat und sich immer noch mit diesem "halbfertigem" 10.1.5. rumschlägt möchte ich nicht schon wieder viel für ein "Auslaufmodell" ausgeben.
Würd auch gern mal auf "Safari" gehen. Geht aber leider mit dem 10.1.5. nicht!

Gruß
 
Ich bin ziemlich sicher, daß das "Puma"-Upgrade kostenpflichtig sein wird. Die derzeitige Apple-Politik spricht dafür.
 
Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, ist die Meinung die:
Ungerade Versionsnummer (10.3.x) werden nicht kostenpflichtig sein und Gerade Versionsnummer (10.2.x und 10.4.x) kostenpflichtig.

?? Abwarten und Tee/Kaffee Trinken.
 
Soweit ich gelesen habe wird 10.3 Puma (oder Panther?) kostenpflichtig, wie halt damals Jaguar.
Es war sogar im Gespräch das das Update um einiges teurer werden soll als das auf Jaguar.

lassen wir uns überraschen, hoffentlich im positiven Sinne...
 
@Lama

mir gehts da genau wie dir, hab auch noch 10.1.5. Ich habe beschlossen auf 10.3 zu warten, da verschiedenste Gerüchte vermuten lassen, dass es kostenpflichtig werden wird. Ich kann aber nur hoffen, dass die Preise, die da im Gespräch waren, ein schlechter Scherz sind. Weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber über 200$ wäre wirklich unschön.
 
@ Lame; Das neue Betriebssystem heißt Panther und nicht Puma. Vielleicht nennen sie ja 10.4 Puma
 
Panther

Wie auch immer! Puma oder Panther. Habe grade gesehen, daß Amazon "Jaguar" für 136,- € anbietet. Ist das jetzt der Abverkauf vor dem neuen Betriebssystem? Weiß irgendwer was???

Gruß
 
Original geschrieben von mac4live
@ Lame; Das neue Betriebssystem heißt Panther und nicht Puma. Vielleicht nennen sie ja 10.4 Puma
 

einfach um irgendwelche missverständnisse vorzubeugen:

10.1 Puma
10.2 Jaguar
10.3 Panter
 
... ich fände als Namen für OS 10.5 Kater Mikesch gut, wenn es dessen Tugenden übernehmen würde... kleiner, leichter, flexibler und vor allem: besser domestiziert. Sonst kann ich spätestens dann mein steinaltes vollig unmodernes iBook 600 einmotten.
 
ich weis nicht was apple mit den tiernamen vorhat xD
vielleicht wollen die uns damit klarmachen das die systeme tierisch gut sind ?^^
 
Puma hat es gerade mal auf 10 Beitraege in der Kueche gebracht :D
 
Leichenfledderer :D:D

ausserdem hoffte man damals auf 9.3 :p
 
Ja, damals waren die OS X User eine kleine, aber verschworene Gemeinde, die sich ohne viele Worte verstanden. :D
 
Lunde, du Leichenschänder! :Oldno: :hehehe:
 
Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, ist die Meinung die:
Ungerade Versionsnummer (10.3.x) werden nicht kostenpflichtig sein und Gerade Versionsnummer (10.2.x und 10.4.x) kostenpflichtig.

Das würde ja für Leopard bedeuten .... :D
 
Leichenfledderer :D:D

ausserdem hoffte man damals auf 9.3 :p

osneu52x37.gif

:D

Lunde Volkskundehundt ;)
 
Okay,

es geht ja hier um Gerüchte, Puma ist längst vergessen, also beende ich hier mal.
Für Beschwerden bin ich immer empfänglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten