Pulsierndes Licht abstellen!

Schalt ihn aus ist eh unsinn ihn immer anzulassen
 
Hat mich noch nie gestört und das PB ist immer mit im Bett :)
 
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber: Stromsparen oder so?
 
Ihr Seit Doch Scheisse!!!!:D :D :D
 
Mir ist das heute Nacht das erst mal aufgefallen. Irgendwie find ich es lustig, dachte aber auch das man das ausschalten kann. Bei den alten PowerBooks war das doch nicht, oder?
 
Ihr Seit Doch Scheisse!!!!:D :D :D

Nein,

wir haben die Suche bemüht und festgestellt, dass diese überflüssige Frage schon ca. 10.000mal gestellt wurde....

ÄH !

NEIN !!!

DU hättest die Suche bemühen können, um festzustellen, dass DEINE überflüssige Frage schon ca. 10.000mal gestellt wurde.

WIR haben Dir Lösungen angeboten, wobei meine hier noch nicht aufgeführt ist: 5mm Holzbohrer sauber ca.1 cm in das Gehöuse bohren, damit ist die LED endgültig ausgeschaltet und kommt auch nicht wieder zum Vorschein...

..weiss der Smurf
 
Also, wenn ich mir Windows Notebooks mit ihren vielen bunten und ultrahellen LEDs angucke, dann würde ich es verstehen...

Naja man könnte das book einfach umdrehen, ansonsten übermalen und gut is.
 
Vielleicht hilft das hier?

http://lifehacker.com/software/mac-...ay-deep-sleep-dashboard-widget-mac-208780.php

One of the most useful reasons to use Deep Sleep is that if you are anywhere where you keep your laptop in the same room you sleep (say if you are studying or are in a hotel room on business, with a desk nearby).
That simple little pulsing light at the front of your laptop will drive you mad during the night with its amazingly bright glow! Deep sleep actually turns this light off, allowing you a much deeper sleep!
 
Naja ich lasse den Apfel leuten, da weiss ich wenigstens das er noch geht ;)
 
Macht ihn icht so runter! Es gibt schon Gelegenheiten (zB bei mir letztes Jahr im Krankenhaus), wo das Licht schon arg stört.
Klar kann man was drüberlegen - aber per Menü aussschalten wäre schöner.
Schade dass das wohl nicht geht.

ich bin froh, dass es nicht geht... die ganzen threads hier "wie bekomme ich mein licht wieder an" oder "mein mac geht nicht mehr in den ruhezustand" nur weil das jemand aus versehen umgestellt hat würden mich tierisch nerven.

it's not a bug - it's a feature...
 
Irgendwie finde ich es auch verrückt, dass Apple beim iMac (bei den anderen Apple Rechnern weiß ich's nicht) extra noch einen Helligkeitssensor einbaut, um die LED automatisch zu dimmen.

Ich weiß noch wie enttäuscht ich war. Ich habe nach dem Lesen der technischen Daten mit dem Sensor eigentlich gemeint, dass sich hier das Display automatisch der Helligkeit anpasst.
 
edding.jpg

Das habe ich tatsächlich bei meinem SE K610i gemacht, weil mich das
Geblinke auf dem Nachttisch beim Einschlafen gestört hat!!! :D Hab
zusätzlich noch schwarzen Nagellack genommen - festere Konsistenz!
Beim Handy brauch ich das wirklich nicht....

MacBook lasse ich immer im Wohnzimmer, aber wenn es mal mit auf
Reisen kommt, dann lege ich Klamotten drüber! :)
 
Ausschalten. Grad bei der aktuellen Energie(Spar)debatte kommt ihr daher und produziert Stromkosten nur damit das Lämpchen pulsiert, was es egtl gar nicht tun sollte? Lächerlich.
 
ja, muhaha das sind tolle Tips hier. Fehlt noch Augen ausstechen.


Das Licht ist viel zu hell, im Dunkeln pulsiert der ganze Raum, es nervt.
Ausschalten ist keine Option, Deepsleep auch nicht.
Ich kann diese (und andere) Anfrage durchaus nachvollziehen, jetzt und hier, 5:43 morgens.

Das Bißchen bereits verbaute Sensorfrickeltechnik zur Anpassung an die Umgebungshelligkeit hätte hier auch noch seinen Nutzen, man spart ja sonst auch nicht gerade an überflüssigen Gadgets.

*schnaub*
 
Zurück
Oben Unten