Pulsierndes Licht abstellen!

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Moin!
Kann man das pulsierendes Licht irgendwie ausstellen oder aus"patchen"?
 
Soweit ich weiß, nein! Allerdings ist es doch die einzige Anzeige das der Mac im Ruhemodus ist ;). Also warum unbedingt abstellen?
 
Immer diese Leute, die mit ihrem Mac ins Bett gehen und sich dann übers Licht aufregen :)
Kleiner Tipp: Augen zu beim schlafen...dann stört auch das Licht nicht.

Ansonst: Socke drüberwerfen oder sowas in der Art.

Zumindest ist mir kein Weg bekannt, das auszuschalten.
 
Klebeband... Alles andere wird wohl heftige Frickelei.
 
edding.jpg
 
leg einfach was davor, mach ich immer.
 
der muss doch atmen, sonst erstickt er und geht nicht mehr an...:eek:
 
Macht ihn icht so runter! Es gibt schon Gelegenheiten (zB bei mir letztes Jahr im Krankenhaus), wo das Licht schon arg stört.
Klar kann man was drüberlegen - aber per Menü aussschalten wäre schöner.
Schade dass das wohl nicht geht.
 
ev. mit coolen Sonnenbrillen...

attachment.php

cu all
mills
 

Anhänge

  • 91_1_b.jpg
    91_1_b.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 492
wie willst du denn das halsband um den mac bekommen?
 
vor kurzem habe ich bemerkt, wie hell das licht ist. aber: entweder rechner ausschalten oder tape draufkleben.

ich empfehle schwarzes gaffertape.
 
Ich leg da immer mein Schal oder mein Handy vor. Nervt auf Dauer scho bissel. Aber freut euch doch lieber, dass ihr den Rechner nie runterfahren müsst. ;)
 
also manchmal nervt es wirklich, aber es gibt unzählige möglichkeiten etwas davor zu stellen, so viel zeit muss sein. nur vorsicht mit der remote, die kippt schnell um, das gibt dann einen heftigen bums.
 
Zurück
Oben Unten