Puls mit Runtastic Roadbike

A

AW312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
914
Reaktionspunkte
110
Hallo,

Bei der normalen Runtastic App wird ja beim Radfahren der Puls mit aufgezeichnet. Mit der Roadbike App wirds aber weder angezeigt noch aufgezeichnet. Übersehe ich da eine Einstellung oder geht das wirklich nicht?
 
Gibt es eine Roadbike App für die Watch?
 
Nein, nur für das normale Runtastic.
 
Du hast die Ursache gefunden.
 
Naja, eher Du ;) ok, danke. Dann muss ich mich wohl erstmal damit abfinden.
 
Hallo,

Bei der normalen Runtastic App wird ja beim Radfahren der Puls mit aufgezeichnet. Mit der Roadbike App wirds aber weder angezeigt noch aufgezeichnet. Übersehe ich da eine Einstellung oder geht das wirklich nicht?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, da du diese in Watch-Bereich gestellt hast.
Pulsmessung funktioniert mit der IOS-App nur in der Pro-Version gegen Aufpreis. Willst du die Werte in der Watch ablesen?
 
Was verstehst du nicht?
Die Runtastic App misst den Puls mit der AppleWatch.
Dies möchte er auch mit Roadbike App machen. Geht aber nicht da es dafür keine App gibt.
 
So siehts aus.
 
Mit der Roadbike App wirds aber weder angezeigt noch aufgezeichnet. Übersehe ich da eine Einstellung oder geht das wirklich nicht?
Was hat er denn da getestet? Kann doch dann nur die IOS-Version gewesen sein, oder?
 
Wieso er? Ich. Ja, war die iOS Version. Habe ich in dem Forum jetzt einfach mal vorausgesetzt.
 
Falls jemand mal via Google/Forensuche drauf stößt, hier noch die Antwort von Runtastic:

Wir danken dir für dein Engagement, Runtastic noch besser zu machen und ich werde deinen Wunsch gerne an unsere Produktmanager weiterleiten.

Bitte beachte, dass wir aufgrund der Vielzahl an Vorschlägen, diesbezüglich kein Feedback geben können, ob bzw. wann diese Idee umgesetzt wird.


Scheint also erstmal nicht geplant zu sein.
 
Zurück
Oben Unten