1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PugIn nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 16.12.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich hätte gerade versucht ein PlugIn für iPhoto zu installieren, aber es wurde mir verweigert - ich bin zwar als Benutzer eingeloggt und habe auch diesem die Admin-Rechte zugewiesen - bei den Zugriffsrechten habe ich auch versucht den Benutzernamen und den Adminnamen einzugeben - beide nützen nichts

    - hat sonst noch jemand eine Idee?

    Danke

    Yoda
     
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    das lustige daran ist, beim org. Admin funktioniert das - warum funktioniert das nicht bei einem zweiten Admin?
     
Die Seite wird geladen...