PugIn nicht möglich

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich hätte gerade versucht ein PlugIn für iPhoto zu installieren, aber es wurde mir verweigert - ich bin zwar als Benutzer eingeloggt und habe auch diesem die Admin-Rechte zugewiesen - bei den Zugriffsrechten habe ich auch versucht den Benutzernamen und den Adminnamen einzugeben - beide nützen nichts

    - hat sonst noch jemand eine Idee?

    Danke

    Yoda
     
    Yoda, 16.12.2002
    #1
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    das lustige daran ist, beim org. Admin funktioniert das - warum funktioniert das nicht bei einem zweiten Admin?
     
    Yoda, 17.12.2002
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PugIn möglich
  1. typograf48
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    122
  2. schoeberl
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.452
  3. softdown3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    softdown3
    15.06.2017
  4. Niebelung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    377
    Niebelung
    04.06.2017