Pufferbatterie Powerbook 12"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Ender, 13.05.2006.

  1. Ender

    Ender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen zweiten Akku für mein PB 12" 1Ghz gegönnt und dabei bemerkt, dass ich im Standby-Modus nicht den Akku wechseln kann, ohne dass sich das PB komplett abschaltet.

    Hier
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=88059-de


    steht jedoch, dass ich eine Minute Zeit zum Akkutausch habe, was ja auch sehr praktisch ist.

    Frage: Hat das 12" Powerbook im Gegensatz zu den anderen PB keine entsprechende Pufferbatterie, oder ist meine defekt?
    Könnt Ihr, liebe PB-12" User bitte mal testweise im Standby Eure Batterie kurz rausnehmen und schauen, ob es sich sofort ausschaltet? Natürlich nicht, wenn noch Dateien geöffnet sind. ;)

    Habt vielen Dank,
    Andreas
     
  2. hi,

    das ist bei mir genauso. akku raus --> aus.
     
  3. tomatoatmac

    tomatoatmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Das 12er ist das einzige welches keine Puffer Batterie hat.
     
  4. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Und das 12" iBook? -Hat das ne Pufferbatterie?
     
  5. apfelbenutzer

    apfelbenutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    das 14" ibook hat keine.
     
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    die iBooks haben keine.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen