Pufferbatterie im Pro 1.1

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MÄC APFEL, 08.04.2008.

  1. MÄC APFEL

    MÄC APFEL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Vor einem viertel Jahr hatte ich festgestellt dass meine Systemuhr nach der Trennung vom Netz auf null Uhr steht. Also sie Pufferbatterie ausgebaut um eine neue zu besorgen.
    In einer stressigen Situation vor Abschluss meines Kaufes einer neuen Batterie drückte ich auf den Powerknopf und die Kiste fährt hoch wie immer. Nur auf die richtige Uhrzeit musste ich eine Minute warten, bis sie sich online abgeglichen hat.
    Und das geht jetzt schon das ganze viertel Jahr so.
    Wird die Batterie zu EFI Zeiten nur noch für die Uhr gebraucht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pufferbatterie
  1. billyderkatz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478

Diese Seite empfehlen